Id-dar > Lingwi oħra > Il-kontenut

Folie tat-PTFE kpiepel eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperatur und chemische Unordnung

Jul 09, 2018

Folie tat-Teflon kpiepel eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperatur und chemische Nicht-Interferenz, gute elektrische l-iżolament, Nicht-Adhäsion, Wetterbeständigkeit, Flammschutz und gute Selbstschmierung. ES wurde fl-chemischen der Industrie, Erdöl, tat-tessuti, elektrische und elektronische, medizinische, mechanische und andere Gebiete sind weit verbreitet.

Fl-Fluorkunststoffen kpiepel PTFE den größten Verbrauch und den größten Einsatzbereich und ist eine wichtige Variante bei Fluorkunststoffen. PTFE kpiepel eine ausgezeichnete hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit und chemische Nicht-Interferenz, gute elektrische Isolationsfunktion, keine Adhäsion, Wetterbeständigkeit, Flammhemmung und gute Selbstschmierung.Es kpiepel den Ruf von "King tal-plastik". Materjal das wurde zuerst für die Bedürfnisse der nationalen Verteidigung und der Spitzentechnologie entwickelt und dann schrittweise auf den zivilen Einsatz ausgedehnt. Seine Verwendung deckt viele Aspekte der Luftfahrt-und zivilen Anwendungen ab und ist heute ein unverzichtbares materjal fl-tartarun Anwendung.